The Darkest Minds - Die Überlebenden
    Deine Meinung zu The Darkest Minds - Die Überlebenden ?

Oli-N
    Oli-N

Veröffentlicht am 17. August 2018
    Als Unlimited Card Inhaber sehe ich mir fast jeden neuen Film an, als SIFI Fan war dieser dann ohnehin ein Muss. Soviel vorab ich habe es nicht bereut. Die Geschichte ist schnell erzählt und entspricht weitestgehend der Inhaltsangabe. Leider wird das Potential, welches die Idee und die guten Jungdarsteller haben, nicht ausgereizt. So bleibt es bei einer Erzählung, die gespickt mit guten Animationen und Action zwar nie wirklich langweilig wird aber auch das eigentliche Potential von Muntanten mit Superkräften, die Ihre eigenen Fähigkeiten nach und nach entwickeln und erlernen müssen, nie wirklich ausreizen kann. Was bleibt ist die Frage ob es die geplante Fortzetzung geben wird und wie es gelingen würde mit einem sichr deutlich kleineren Budged die Storry mit mehr Tiefgang zu entwickeln.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 8. Juni 2023
    Mir hat dieser Science-Fiction Film sehr viel Spaß gemacht und es war atemberaubend. Der Film ist sehr spannend, erlebnisreich und voller Abenteuer mit Action. Persönlich hat mir der Film sehr gut gefallen.
    Pandorion
    Pandorion

Veröffentlicht am 25. Juni 2021
    Diese X-Men-Variante richtet sich nach meinem Verständnis maßgeblich an das jüngere Publikum, sodass ich mit Ihm nicht all zu hart ins Gericht ziehen will. Bekannte Vatianten und teils solide Effekte haben mich den Film bis zum Ende schauen lassen.

Sofern Ihr jünger seit und noch nicht Varianten in diesem Themenbereich gesehen habt, könnte es für euch sicher eher ein 4 Sterne-Abend werden. Steht Ihr eher auf düstere Charaktere wie Wolferine und zerstörerische Aktion aus, so meidet den Film besser.

Trotz versuch es neutral zu bewerten, kann ich eines (leichte Spoiler der ersten Minuten) dem Regisseur / in aber nicht verzeihen. Ich habe einen Professor und einen Psychokiller. Welchen sperre ich ins Gegängnis, wenn mittelfristig die Menschheit vor einem kniffligen Existensproblem steht ?

Ist eure Antwort beide (ich sage nur "grün"), seit Ihr bei diesem Film genau richtig ;)
    Veröffentlicht am 1. November 2018
    Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht davon dass dieser Film in der Kritik so schlecht abgeschnitten hat. Meines Erachtens nach ist der Film great und ich habe mich so gefreut eine Fortsetzung zu sehen, aber dann muss ich lesen das der Film nicht genug Einnahmen hatten und es eher unwahrscheinlich ist. Ich bin der Meinung das man diesen Film einfach nicht genug beworben hat. Ich erinnere mich nicht wirklich daran eine Werbung über ihn im Fernseher gesehen zu haben. Vom Film habe ich lediglich über die Automatische Werbung von Youtube gehört.
    Veröffentlicht am 17. August 2018
    Warum haben wir nicht Mission Impossible 6 geguckt? (Oder die Unglaublichen 2)
    Der Film kam gestern erst raus und es gab 283 freie Plätze im Kino! Das Ende war so scheiße! Die Idee war eigentlich ganz gut aber wir wollten mehr Kampfszenen (Interaktionen oder sowas...) Wir wollen Krieg! Die anarmierten Hubschrauber waren scheiße, wir wollten echte! Ihr hättet vielleicht Mal ein Casting machen können. Das mit dem Gedanken löschen hat man die ganze Zeit gewusst und die Hauptperson hat nichts über ihre Kräfte gelernt! Also guckt besser Mission Impossible 6! (Oder die Unglaublichen 2, ich sage der ist besser.)
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2018
    Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung. Es kann doch nicht sein, dass nur wegen guten Einnahmen eine Fortsetzung erlaubt wird. Ich verstehe es, aber eine Geschichte so offen zu lassen ohne Fortsetzung ist echt traurig. Natürlich gibt es die Bücher dazu, welche im übrigen ebenfalls sehr gut sind, dennoch finde ich eine Fortsetzung zu machen. Statt nur dem 2. Buch könnte man das 3. Buch integrieren und dadurch mehr Filmstoff haben!
    Die Geschichte von Ruby und Liam sollte weitergehen und nicht nur im Buch, sondern auch im Kino!
    Jonas Winter
    Jonas Winter

Veröffentlicht am 22. Juni 2021
    Generell interessanter Gedanke, die meisten Szenen wirken leider nicht ganz fertig und gegen Ende häufen sich die Unlogischen/Unrealistischen Plotpunkte um schlechte Stereotypische Drama Momente aufzubauen, war enttäuscht vom Film hoffe euch gefiel er besser.
    Paul Göstenmeier
    Paul Göstenmeier

Veröffentlicht am 19. Juni 2021
    Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben. Weder für meine lieblingswerkstatt noch für meine lieblingseisdiele. Haben den Film gerade gesehen und bin so enttäuscht, dass ich mich hier anmelde um das zu schreiben. Fragen uns, warum der Film ab 12 ist (Kinder werden auf der Flucht erschossen) und wir wundern uns über die Werte und Vorstellungen die hier anscheinend vermittelt werden sollen (Missbrauch von Kräften (macht), der anscheinend sehr romantisch und normal ist). Wir bereuen es diesen Film geschaut zu haben. Das ist keine Kritik an den Schauspielern.
    Lieben Gruß.
    Veröffentlicht am 20. Januar 2019
    Ich finde den Film mega! Nur schade das der so mitten drin aufhört, ich hoffe es wird noch einen zweiten und dritten Teil geben.
    jenny packheiser
    jenny packheiser

User folgen

Veröffentlicht am 21. Januar 2022
    Der Film ist sehr gut.. sehr zu empfehlen. Schade daß es nur ein Teil zum Ansehen gibt..
    Ihr müsst euch den auf jeden Fall Angucken