Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele
    Deine Meinung zu Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele ?

Veröffentlicht am 26. Februar 2019
    Durchschnittliches Crime-Drama, welches sich selbst ein wenig durch den Over-Cast aufwertet. Pierce Brosnan, Guy Pearce und Minnie Driver…, das ist schon oberstes Regal. Ergänzt wird das Ganze dann noch von „Nachwuchshoffnung“ Alexandra Shipp als Anna. Dem Film kann man eine gewisse Grundspannung nicht absprechen. Und das, obwohl man glaubt zu wissen, worum es geht und wer der Schuldige ist, demzufolge hofft man auf ein absolut unvorhersehbares Ende. Dazu kommt es zwar auch, für mich aber leider in die falsche Richtung, ein wenig enttäuschend, ein bisschen zu einfach. Das ist aber subjektiv und der eine oder andere Zuschauer wird das vielleicht ganz anders sehen. Alles in allem kommt man gut bis zum Ende, was vor allem dem soliden Filmhandwerk und Schauspiel zu danken ist.
    reichtoch!
    reichtoch!

Veröffentlicht am 24. Januar 2020
    Spannender Film. Alle Darsteller liefern überzeugende Leistung ab. Wermutstropfen: Ende mit (leichten) Schwächen.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 6. März 2021
    relativ interessant, weil er den Zuschauer die ganze Zeit im Dunkeln lässt. allerdings will auch nie Spannung aufkommen und so plätschert der Film dahin. Fazit: kann man angucken, wenn man nichts anderes zu tun hat