Mein Konto
    Lucky - Finde dein Glück
     Lucky - Finde dein Glück
    6. Oktober 2016 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Abenteuer, Familie, Romanze
    Regie: Durrell Nelson
    Drehbuch: Rebecca Rogers
    Besetzung: Beth Gouthro, Greg Perrow, Don Hartman
    Originaltitel: Texas Rein
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Die ehemalige Rodeo-Königin und alleinerziehende Mutter Cassie Roberts (Beth Gouthro) ist froh darüber, nicht im heimischen Texas zu leben. Sie verbindet eine lange Kette von schlechten Entscheidungen und ihre unsäglich schlechte Vergangenheit mit dem Ort. Als ihr dort wohnender Vater Marvin (Don Hartman) schließlich erkrankt, reist sie für ein paar Tage zu ihm in die einstige Heimat. Eigentlich will sie das Nest möglichst schnell wieder verlassen, doch dann sieht sie Marvins preisgekröntes Rennpferd Lucky und nimmt das Tier sofort unter ihre Fittiche. Zusammen mit dem Trainer Chase Eversoll (Greg Perrow) macht sie das Pferd fit für ein internationales Reitturnier. Zwischen dem attraktiven Cowboy und der ehrgeizigen Cassie funkt es gewaltig. Er hilft ihr nicht nur mit dem Training, sondern zeigt ihr auch, dass man für eine Versöhnung verzeihen muss.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Lucky - Finde dein Glück
    Lucky - Finde dein Glück (DVD)
    Neu ab 10,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Lucky - Finde dein Glück Trailer DF 2:23
    Lucky - Finde dein Glück Trailer DF
    780 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beth Gouthro
    Rolle: Cassie Roberts
    Greg Perrow
    Rolle: Chase Eversoll
    Don Hartman
    Rolle: Marvin Roberts
    Erin Bethea
    Rolle: Mandi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Claudi M.
    Claudi M.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2016
    Ich bin kein Profi Kritiker... Ich liebe einfach nur Filme. Doch bei diesem Streifen war ich froh, das er vorbei war. Nebenbei kann man da wunderbar seinen Haushalt machen, ohne wirklich was zu verpassen.
    Die Darsteller wirken unecht und gekünstelt. Wie bei einer schlechten Soap. Die Handlung erschließt sich mir nicht wirklich (gibt es überhaupt eine Wirkliche?) Na ja... Fazit: Der halbe Stern ist eigentlich schon zuviel.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top