Glam Girls – Hinreißend verdorben
    2,7
    Deine Meinung zu Glam Girls – Hinreißend verdorben ?

blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 14. Juli 2019
    1-2 gute Lacher aber ansonsten eine Katastrophe. In dem Trailer wurden die besten Szenen gezeigt (die alle am Anfang des Films waren)... den Rest braucht man nicht ansehen.
    Veröffentlicht am 18. September 2019
    Wow, selten bei einer Komödie so wenig gelacht. Sehr flache und in Summe auch noch wenige wirklich Gags. Einzig Anne ist wie immer schön anzusehen aber das war es dann auch schon mit den Schauwerten des Films.

Veröffentlicht am 26. September 2019
    Auf dem Papier ist dies ein ultimativer Selbstläufer: es ist ein Remake eines Titels mit Steve Martin und Michael Caine in den Hauptrollen, mit Rebel Wilson und Anne Hathaway sind populäre und bekannte Gesichter für die Nachfolge gefunden; obendrein spielt der Film in der Upper Class und somit in sehr edlen Kulissen. All das stimmt und macht es leicht den Film anzuschauen, weils wirklich edel gedreht ist und eben routinierte Darsteller die Dialoge und Gags abspulen. Allerdings gibt das Material nicht so ultimativ viel her: zwei nicht wirklich sympathische Betrügerinnen duellieren sich darum einen reichen Kerl rum zu kriegen, tricksen und fuschen herum und wann immer man denkt daß jetzt alle Karten auf dem Tisch liegen kommt um die nächste Ecke wieder eine Enthüllung. Das ist alles erfreulich kurzweilig, nicht wirklich übertrieben albern und an manchen Stellen auch durchaus lustig – aber ebensowenig verbleibt der Film nach hinten raus großartig im Gedächtnis.

Fazit: Edel aussehendes Remake das mit Optik und ein paar guten Lachern solide unterhält.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Ein ganz humorvoller Film, der es in sich hat. Sehr viel Spannung, Action und Abenteuer. Die Handlung ist größtenteils gelungen. Insgesamt ein guter Komödienfilm.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Der Film lebt vom Aufeinanderprallen und Zusammenspiel seiner beiden Hauptdarstellerinnen in ihren Trickbetrügerrinnen-Rollen plus den verschiedenen Trickbetrügereien selbst, und einen Funken Herz gibt es noch dazu.
    Nicht alle Gags werden bei allen Leuten gut aufgehen können, doch unterirdisch wird erfeulicherweise so leicht nicht viel rüber kommen. Auch wenn eine Menge so künstlich und verspielt auf die Reihe gebracht wirkt wie es ist, ist das Ergebnis eindeutig keine Rohrkrepierer-Komödie.
    Annehmbarer Fastfood in Filmform, unterhaltsam genug, wenn auch sofort danach nur zum Vergessen. Am Ende des Abspannes ist eine Zugabe versteckt.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Ein starkes Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte und doch eine Leidenschaft teilt, die sie beide verbindet: Männer aufs Kreuz legen! Zu Beginn urkomisch, nimmt der Streifen gegen Ende hin gar peinliche Züge an, die der überzeugenden ersten Hälfte in keinster Weise gerecht werden.
    Veröffentlicht am 10. Juni 2019
    Ein Film unter aller Kritik! Nach 60 Minuten, in denen wir gehofft hatten, doch noch den Sinn des Films zu finden...wir haben zum ersten Mal das Kino verlassen! Verlorene Lebenszeit, voller Entsetzen!
    Veröffentlicht am 15. Mai 2019
    Also das war echt der reinfall schlechthin. Ein, maximal zweimal war eine lustige Szene in dem Film mehr nicht. Was hat sowas im Kino verloren, das geht gar nicht. Übrigens laufen meiner Meinung nach seit über einem Jahr fast nur noch miese Filme.
    Veröffentlicht am 12. April 2020
    Schlechteste Film den ich je gesehen habe . Langweilig und überhaupt nicht Witzig . Zeit Verschwendung