ClownTown
    2,4
    Deine Meinung zu ClownTown ?

LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 28. Oktober 2017
    Sogar die Inhaltsangabe ist nicht richtig, so wenig Beachtung bekommt der Film, und das zu recht! Die vier weden in total unrealistischer Weise in die Clownsstadt gelockt, wo sie dann unbrealistischer Weise den ganzen Tag auf die Clowns warten. Begleitet wird das ganze mit wirklich ultraschlechten Dialogen, die gar keinen Sinn machen. Die Schauspieler sind auch extrem schlecht. Der Film gruselt nicht einmal ansatzweise.
    Die Moral der Geschichte haben wir nicht mehr erlebt, da wir nach 40 MInuten dem Schrecken ein Ende bereitet und ausgeschaltet haben. Totale Geld und Zeitverschwendung.
    Es gibt viele, die aufgrund von mangelndem Budget schlecht sind, und doch kann man den Filmen etwas abverlangen. Im ersten Moment scheitert das aber nicht bei diesem FIlm. Es ist einfach die schauspielerische Leistung, die Dialoge und die Art und Weise, die den Film einfach schlecht machen.