Mein Konto
    Earthquake - Die Welt am Abgrund
     Earthquake - Die Welt am Abgrund
    6. Dezember 2018 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Sarik Andreasyan
    |
    Drehbuch: Sergey Yudakov, Aleksey Gravitskiy
    Besetzung: Konstantin Lavronenko, Mariya Mironova, Sebastien Sisak
    Originaltitel: Zemletryasenie
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Konstantin (Konstantin Lavronenko) nach einem Aufenthalt im Gefängnis wieder nach Hause zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war: Nicht nur im engeren Familien- und Freundeskreis liegt einiges im Argen. Auch ein verheerendes Erdbeben erschütterte in der Zwischenzeit das Land und viele Menschen kamen dabei ums Leben. Nun sind viele obdachlos und Konstantin versucht zu helfen, wo er kann. Dabei trifft er auch auf Robert (Viktor Stepanyan), der wie Konstantin ein freiwilliger Helfer ist. Doch bald stellen sie fest, dass das Schicksal die beiden nicht zum ersten Mal zusammenführte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Earthquake - Die Welt am Abgrund Trailer DF 1:22
    Earthquake - Die Welt am Abgrund Trailer DF
    2.198 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Konstantin Lavronenko
    Rolle: Konstantin Berezhnoy
    Mariya Mironova
    Rolle: Anna Berezhnaya
    Sebastien Sisak
    Rolle: Dide
    Artyom Bystrov
    Rolle: Kranovshchik

    User-Kritik

    Netsrot M.
    Netsrot M.

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2023
    Ein Film weitab vom Hollywood-Trash, viel echtes Leben und Emotionen. Hätte Armenien und Russland gar nicht so gute Filme zugetraut. Sehenswert!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Russland, Armenien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Armenisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top