Mein Konto
    The Pirates of Somalia
     The Pirates of Somalia
    27. Juni 2019 auf DVD | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Bryan Buckley
    |
    Drehbuch: Bryan Buckley
    Besetzung: Al Pacino, Evan Peters, Melanie Griffith
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jay Bahadur (Evan Peters) ist gerade mit dem College fertiggeworden. Nun träumt er davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008: Sein erfahrener Kollege Seymour Tolbin (Al Pacino) gibt ihm den Rat, nach Somalia zu reisen und das Erlebte in einem Buch zu verarbeiten. Jay folgt dem Ratschlag. Er hat keinen konkreten Plan, aber umso mehr Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi) bekommt Jay genaue Einblicke darin, wie die somalischen Piraten leben. Aber Jay will immer tiefer in die fremde und gefährliche Welt einsteigen. Damit er einen Verleger für sein Buch findet, setzt sich der junge Journalist größten Gefahren aus…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Pirates of Somalia
    Pirates of Somalia (Blu-ray)
    Neu ab 7,90 €
    Kaufen

    Trailer

    The Pirates of Somalia Trailer DF 1:18
    The Pirates of Somalia Trailer DF
    3.367 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Drogen, Waffen, Sex: Al Pacino und Evan Peters sind im Trailer zu "The Pirates Of Somalia" auf der Suche nach Gefahr
    News - Videos
    In dem Thriller nach einer wahren Begebenheit träumt Jay Bahadur (Evan Peters) von einer erfolgreichen Karriere als Journalist…
    Montag, 13. Mai 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Al Pacino
    Rolle: Seymour Tolbin
    Evan Peters
    Rolle: Jay Bahadur
    Melanie Griffith
    Rolle: Maria Bahadur
    Barkhad Abdi
    Rolle: Abdi

    User-Kritik

    Josi1957
    Josi1957

    100 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Das Biopic nach dem gleichnamigen autobiografischen Buch von Jay Bahadur ist ambitioniert, hätte aber mehr Tiefgang vertragen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Somalia, Kenia, Sudan, Südafrika, USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Somali
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top