The Morning After - Sex-Dates bleiben (nicht) zum Frühstück
    Deine Meinung zu The Morning After - Sex-Dates bleiben (nicht) zum Frühstück ?

Veröffentlicht am 7. Februar 2017
    Ziemlich langweilig, langatmig, mitunter unrealistisch und auch so ziemlich kein Klischee ausgelassen. Keine der einzelnen Episoden ist wirklich interessant, schon gar nicht fesselnd. Dialoge wie aus einem einseitigen Liebesroman in einer beliebigen Frauenzeitschrift. Schauspielerisch nichts auffallendes, will das dargebotene Schauspiel aber auch nicht sinnlos schlecht machen. Auffallend nervend dagegen, weil für mich auch nicht nachvollziehbar, dass sich so ziemlich alle Protagonisten in den einzelnen Episoden stetig bemühen, dem Partner mit dem Sie gerade die Nacht verbracht haben, kein bisschen Haut zuviel zu zeigen und sich schnellstmöglich, krampfhaft in irgendwelche Unterwäsche quälen oder gar noch welche anhaben. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber wenn ich die Nacht Sex hatte, dann habe ich morgens keinen Schlüpper an oder halte mir krampfhaft ein Kissen vor den Hintern. Muss man nicht sehen den Film. Zwei Sterne sind fast zu viel, "Lau" trifft es aber auf den Punkt.
    Veröffentlicht am 12. Februar 2017
    Die Idee des Films finde ich spannend, die Umsetzung enttäuschend. Alle Schauspieler sehen aus wie Models, was erstens unrealistisch und zweitens langweilig ist. Fast so oberflächlich/ standardisiert die äußere Darstellung, so ist auch die inhaltliche Gestaltung.