Mein Konto
    Dangal
     Dangal
    12. März 2019 bei Netflix | 2 Std. 49 Min. | Biopic, Bollywood
    Regie: Nitesh Tiwari
    |
    Drehbuch: Nitesh Tiwari
    Besetzung: Aamir Khan, Sakshi Tanwar, Fatima Sana Shaikh
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der frühere Ringer Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist stolz auf seine zwei Töchter Babita Kumari (Sanya Malhotra) und Geeta Phogat (Fatima Sana Shaikh), die in die Fußstapfen ihres Vaters treten und um Medaillen bei den Commonwealth Games kämpfen wollen. Doch das harte Training ihres Vaters kann sie nur auf den Kampf im Ring vorbereiten, aber nicht auf das, was sie außerhalb erwartet: Die beiden müssen einige gesellschaftliche Widerstände überwinden, weil es Frauen beim Ringen in Indien schwer haben.

    Trailer

    Dangal Trailer OV 3:26
    Dangal Trailer OV
    6.105 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aamir Khan
    Rolle: Mahavir Singh Phogat
    Sakshi Tanwar
    Rolle: Daya Kaur
    Fatima Sana Shaikh
    Rolle: Geeta Phogat
    Sanya Malhotra
    Rolle: Babita Kumari

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top