Generation Beziehungsunfähig
    Deine Meinung zu Generation Beziehungsunfähig ?

Henni
    Henni

Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    Habe den Film auf dem Filmfest München gesehen, war der Oberknaller. Das sind so "wir" - ich bin 35 :) Ich liebe Freddy Lau und Luise Heyer als Paar. Wer lachen will, der ist hier richtig!!
    Veröffentlicht am 31. Juli 2021
    Langweilig, unlustig, peinlich, vulgär… einige Adjektive die diesen grottenschlechten Film mehr oder weniger perfekt beschreiben
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 6. August 2021
    Eine wundervolle, unterhaltsame Komödie, in der es um Dating und Influencer geht, aber auch darum, warum es nicht mit Beziehungen klappt. Es geht auch ums Trauen und das man sich mal was zutrauen soll. Der Film bringt es auf den Punkt, denn die Liebe ist ein seltsames Spiel. Je älter man wird, desto komplizierter wird es mit der Liebe.

Letztendlich zählt nur, dass man mutig ist. Alles in allem eine klasse Komödie mit einem einzigartigen Frederick Lau.

In der Geschichte geht es um Verantwortung. Durch den Film wird auch ausgesagt, dass man sich nicht auf mehrere Geschichten gleichzeitig konzentrieren soll, sondern auf eine und die dann richtig und zu Ende bringen.

Die Thematik der Geschichte sagt auch aus, dass man sich, wenn man Angst vor der Liebe bekommt, am liebsten unsichtbar sein möchte.

Abgerundet wird der Film von einem wunderschönen und zugleich romantischen Soundtrack.
    Spoon
    Spoon

Veröffentlicht am 27. Juli 2021
    Zeitgeiste Auseinandersetzung mit dem Thema, sehr detailliert umgesetzt und sehr spannendes Casting