Mein Konto
    The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli
     The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli
    10. April 2018 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Biografie, Musik
    Regie: Michael Radford
    Drehbuch: Michael Radford, Anna Pavignano
    Besetzung: Toby Sebastian, Antonio Banderas, Jordi Mollà
    Originaltitel: The Music Of Silence
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Der berühmte italienische Opernsänger Andrea Bocelli erzählt mit seinem Alter Ego Amos Bardi (Toby Sebastian) seine persönliche Lebensgeschichte. Dieser wird im Jahre 1958 in Lajatico, einem toskanischen Dorf, mit einer schweren Augenkrankheit namens Glaukom geboren, an welcher er nach und nach erblindet. Amos, der auf ein Internat für sehbehinderte Kinder gehen muss, entdeckt bald seine Leidenschaft für die Musik, doch seine Krankheit, welche ihm nach einem Skiunfall endgültig die Fähigkeit zu sehen nimmt, erschwert es ihm ungemein, dieser Passion nachzukommen. Doch der junge Musiker gibt nicht auf und beginnt mithilfe seines Maestros (Antonio Banderas) eine einzigartige Karriere als Tenor, die schnell in aller Munde ist. Auch der Starsänger Zucchero wird auf das Riesentalent aufmerksam...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli Trailer DF 2:07
    The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli Trailer DF
    2.448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Sebastian
    Rolle: Amos Bardi
    Antonio Banderas
    Rolle: Maestro
    Jordi Mollà
    Rolle: Sandro
    Luisa Ranieri
    Rolle: Edi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Christel S.
    Christel S.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2019
    Sehr schöner Film hat mir sehr gefallen wie sein Leben zum Opernsänger würde und über seine Krankheit ein guter sänger spoiler:
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    "Game Of Thrones"-Star als blinder Tenor: Biopic über Andrea Bocelli unter dem Titel "The Music Of Silence" in Arbeit
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 11. November 2016
    Der blinde Tenor Andrea Bocelli ist in Deutschland spätestens seit „Time To Say Goodbye“, seinem Abschiedslied für den Boxer…

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top