Mein Konto
    The Trench - Das Grauen in Bunker 11
    Alle Nachrichten zum Film "The Trench - Das Grauen in Bunker 11"
    Mit Zombies im Bunker: Trailer zum Weltkriegs-Horror "Trench 11"
    News - Videos

    Mit Zombies im Bunker: Trailer zum Weltkriegs-Horror "Trench 11"

    Als wäre das Geschehen für die Soldaten im Ersten Weltkrieg nicht schon schrecklich genug, wird auch noch eine „Biowaffe“…
    Freitag, 27. Oktober 2017
    Feministischer Rache-Thriller "M.F.A.", Weltkriegs-Horrorfilm "Trench 11" und Survival-Drama "The Strange Ones" beim Fantasy Filmfest 2017
    News - Festivals & Preise

    Feministischer Rache-Thriller "M.F.A.", Weltkriegs-Horrorfilm "Trench 11" und Survival-Drama "The Strange Ones" beim Fantasy Filmfest 2017

    Es gibt wieder einige Neuzugänge für das Fantasy-Filmfest-Programm 2017 zu vermelden: Mit dabei sind nun auch „M.F.A.“,…
    Montag, 14. August 2017
    Back to Top