Mein Konto
    Eine Königin zu Weihnachten
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Eine Königin zu Weihnachten ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2022
    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich die letzten Jahre diesen Film in deutsch und im Originalton bereits angesehen habe.
    Er ist einfach warm, lustig und mit tollen Mitwirkenden gedreht.
    Hier passt einfach alles.
    Ich komme auch heute noch nicht daran vorbei, dass ich die letzten 5 Minuten immer wieder ansehen muss. Die könnte ich in Endlosschleife kucken :-).
    Das ist für mich ein wunderbarer Wohlfühlfilm, denn ich mir vor Jahren für 3,98 € tatsächlich für meine prime Bibliothek gekauft habe, weil ich nicht genug davon bekommen kann.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top