Mein Konto
    The Sun Is Also A Star
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu The Sun Is Also A Star ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Juli 2021
    Der Film hat mich in einem Punkt angesprochen und begeistert der eigentlich nebensächlich sein soltle: dies ist ein New York Film. Seit ich selbst einmal da war liebe ich die Stadt und mag es sehr dort filmisch herumzulaufen. Das ist dann auch der Schwerpunkt dieses Films: ein paar läuft einen ganzen Tag lang durch die Stadt. Dazu gibt’s ein recht kitschiges Herz Schmerz Szenario drumherum, bei dem zwar der Kitsch übermässig ausgekratzt wird, aber trotzdem Herz und Chemie der Darsteller stimmen. Zu erzählen gibt’s zwar nicht viel, aber es reicht wenn der Film einfach in einer entsprechenden Stimmung schwelgt.

    Fazit: Seichtes Liebesdrama mit vertrauten Aspekten, aber chönem Blick auf New York!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top