Mein Konto
    Proud Mary
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Proud Mary ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.568 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. September 2018
    Einem zweitklassigen Film zu bescheinigen, dass er handwerklich ganz ordentlich ist, klingt zwar paradox, aber ist durchaus möglich. Schauspielerisch gibt man sich Mühe. Taraji P. Henson, Billy Brown, Danny Glover und Neal McDonough kennt man, Karriere-Höhepunkte teilweise (gerade bei Danny Glover) schon leicht überschritten, aber letztendlich beherrschen sie ja alle ihr Handwerk. Setting (Boston) ist super in Szene gesetzt, Musik passt- es hapert allerdings an der Story. Die ist 08/15, versucht aber tiefgründig zu sein, klappt aber nicht, da das ganze Story-Konstrukt unglaubwürdig ist. Zum Ende hin wird der Film aktionsreicher, leider auch genretypisch blödsinniger. Eine gegen Alle, alle werden getroffen, eine nicht…usw., usw. Fazit: Nicht so schlimm wie der ganze Billig-Schrott der im Ostblock gedreht wird, auch kein Überflieger, aber ohne vorzuspulen und ohne einzuschlafen bis zum Ende gekommen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top