White Men Can't Jump
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "White Men Can't Jump" und dessen Dreharbeiten!

Remake einer 90er Jahre Kult-Komödie

Bei "White Men Can't Jump" handelt es sich um ein Remake des Films "Weiße Jungs bringen's nicht" aus dem Jahr 1992 mit Wesley Snipes (Blade) und Woody Harrelson (Zombieland). Die ursprüngliche Version wurde speziell in den USA durch die Kombination aus Begeisterung für Basketball und der humorvollen Auseinandersetzung mit den Vorurteilen zwischen Weißen und Afroamerikanern zum Erfolg.

Erste posthume Filmveröffentlichung des verstorbenen Lance Reddick

Mit "White Men Can't Jump" erscheint der erste einer Reihe von Filmen, die die letzten Auftritte des Schauspielers Lance Reddick markieren. Der US-Amerikaner, der vor allem durch seine Rollen in Fernsehserien wie "The Wire" und "Fringe" oder auch durch seine Mitwirkung an der "John Wick"-Filmreihe bekannt wurde, starb im März 2023 an einer Herzkrankheit im Alter von 60 Jahren.

Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
  • Der Astronaut - Project Hail Mary (2026)
  • Shelter (2026)
  • Peaky Blinders: The Immortal Man (2025)
  • Horst Schlämmer sucht das Glück (2026)
  • Für immer ein Teil von dir - Reminders Of Him (2026)
  • Das Drama - Noch mal auf Anfang (2026)
  • Der Super Mario Galaxy Film (2026)
  • Normal (2026)
  • War Machine (2026)
  • Good Luck Have Fun Don't Die (2025)
  • Pillion (2025)
  • Crime 101 (2026)
  • Extrawurst (2026)
  • Marty Supreme (2025)
  • Ready Or Not 2 (2026)
  • Hoppers (2026)
  • One Battle After Another (2025)
  • Mike & Nick & Nick & Alice (2026)
  • Agent Zeta (2026)
  • They Will Kill You (2026)