The Package
    Deine Meinung zu The Package ?

Veröffentlicht am 10. August 2018
    Selten konnte mich ein Film so effektiv schnell vergraulen wie es dieser hier in den ersten paar Minuten geschafft hat: mit einem Typen der einem Elternpaar einen Dickenporno auf den Fernseher schaltet und einem Gag bei dem eine Ex ihrem Typen unter die Nase reibt daß er beim Blow Job „geschurzt“ hat war sofort jedes Interesse und ejde Zuwendung zu den Figuren dahin. Da kratzte mich auch die weitere Handlung nicht mehr in der die Gestalten in den Wald fahren und sich einer versehentlich kastriert. Das Problem ist daß dies zwar tragisch ist, aber eigentlich keine wilde Sache, dann aber schiebt das Drehbuch den Figuren ein bescheuertes Hindernis nach dem anderen unter das die Handlung streckt, aber eine totale Tortur darstellt. Und da die Figuren von bleichen und unbekannten Darstellern verkörpert werden baut man in der Tat keinerlei Verbindung zu ihnen auf. Als kurzweiliges „Netflix Partyfilmchen“ geht’s wohl klar, als Film mit dem man sich ernsthaft beschäftigen will taugt die Nummer kein Stück.

Fazit: hysterisch albern und ohne gute Gags!