Mein Konto
    Sharknado 5 - Global Swarming
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Sharknado 5 - Global Swarming ?

    6 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. August 2018
    Man stelle sich vor jemand erzählt mir einen Witz – ich lache vielleicht, oder finde ihn witzig oder eben garnicht. Wird es besser wenn ich diesen Gag wieder und wieder erzählt bekomme? Eben nicht. Aber das ist das Problem an der Sharknado Reihe: ein Ggrundprinzip welches im Kern ok ist wird wieder und wieder durchgespult, immer mit ein paar noch dämlichen Cameos, Zusatzideen oder Filmparodien. Mir ist dabei trotzdem schon seit längerem nicht mehr zum lachen zumute: der Umstand das Haie überall herkommen, daß die Effekte aussehen als hätte sie der Praktikant gemacht oder daß Ian Ziering über allem thront und den Obermacho spielt – ich habs satt.

    Fazit: Wer die Serie mochte findet sicher auch Spaß an dieser Folge, allerdings gibt es nichts neues sondern nur alte Gags in abgeschmackter Form!
    Marcel P.
    Marcel P.

    115 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. August 2017
    Dazu fällt mir nichts mehr ein , dass so ein Film eine Daseinsberechtigung hat. Die Reihe wird von Teil zu Teil immer "noch" blöder...
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Man muss Fan von sinnlosen Trashfilmen sein, um diesen Film zu mögen, genauso wie alle Fortsetzungen. Dennoch Kult und ich finde alle Teile gut.
    FilmKritikerDerEchte88
    FilmKritikerDerEchte88

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. März 2022
    Wieder mal so richtig lustig. Lachflashs am laufenden Band. Die Story ist super und kreativ. Ich freue mich schon auf Teil 6.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Hab mich riesig über die Fortsetzung gefreut und fande den Film auch sehr cool und interessant hoffe so sehr das auch ein Sharknado 6 kommt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2017
    Coooooooool !!!!!!!!!!!
    Jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!
    Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich !!!!!!!!
    #;#&: $*; $¥$£#€#!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top