Hamilton
    2,9
    Deine Meinung zu Hamilton ?

User folgen 3.660 Follower Lies die 999 Kritiken

Veröffentlicht am 15. August 2021
    Also die Lobeshymnen kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde diese Bühnenumsetzung weder spannend noch mitreisend. Auch wenn die Geschichte an sich in Ordnung ist, verstehe ich absolut nicht den Hype hierum. Absolut nicht sehenswert.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 5. September 2020
    Kann generell mit Musicals nicht wirklich viel anfangen & dieses hat mir auch nicht so sehr zugesagt.
    Joschi
    Joschi

Veröffentlicht am 29. September 2020
    Grandioses Musical, das ein vermeintlich langweiliges und unbekanntes Thema überragend auf die Bühne bringt. Während viele Musicals natürlich von der Nostalgie (z.B. Disney) profitieren, nimmt Hamilton einen mit neuen Lieder ab der ersten Minute mit.
    (Die Hinweis in der Kritik sich vorher mal die Hintergrund Geschichte durchzulesen schadet wirklich nicht)

Die Aufzeichnung ist sehr gut gemacht und ich wüsste nicht wie sie verbessert werden könnte.

(Natürlich ist die Bewertung einer Aufzeichnung immer schwierig zu beurteilen, jedoch passt hier bei beidem Original/Aufzeichnung alles, weshalb problemlos 5 Sterne gegeben werden darf.)
    Jobueh2
    Jobueh2

Veröffentlicht am 19. August 2021
    Kann den Hype um die Serie nicht nachvollziehen.
    Verglichen mit anderen skandinavischen Serien ist diese Serie eher mittelmäßig.
    Einzelne Handlungsabläufe sind unglaubwürdig und wenig überzeugend.
    Alina Sophie
    Alina Sophie

Veröffentlicht am 17. Juli 2020
    Meisterwerk, der mitreißendes Musical und spannende Geschichte miteinander verbindet. Die Songs sind klasse und trotz seiner Länge wird der Film nie langweilig. Auch ein intelligentes Set und beeindruckende schauspielerische Leistungen (besonders Daveed Diggs). Wenn man die Sprache Englisch gut beherrscht, ist der Film auf jeden Fall ein Muss!