Mein Konto
    A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
     A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
    23. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Drama, Sci-Fi
    Regie: Akash Sherman
    |
    Drehbuch: Akash Sherman
    Besetzung: Patrick J. Adams, Troian Bellisario, Ennis Esmer
    Originaltitel: Clara
    User-Wertung
    3,5 14 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein ganzes berufliches Leben hat der Astronom Dr. Isaac Bruno (Patrick J. Adams) bisher damit verbracht, nach außerirdischem Leben zu suchen. Ohne Erfolg. Mittlerweile ist er von seiner ergebnislosen Suche völlig ausgebrannt und von sich selbst enttäuscht. Er muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das Universum nichts weiter als ein toter, leerer Raum ist. Mit der Künstlerin Clara (Troian Bellisario) trifft er eines Tages auf eine Frau, die wie er vom Weltall fasziniert ist. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden gestaltet sich anfangs schwierig, doch mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden mehr. Doch dabei soll es nicht bleiben. Gemeinsam machen Isaac und Clara eine bahnbrechende astronomische Entdeckung.

    Trailer

    A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein Trailer DF 1:59
    A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein Trailer DF
    4.902 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2021: Ein Spielberg-Meisterwerk, spannender Sci-Fi-Nachschub & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auch bei Amazon Prime Video wird der Streaming-Katalog im Februar wieder ordentlich aufgestockt. Zu den Highlights diesmal…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick J. Adams
    Rolle: Issac Bruno
    Troian Bellisario
    Rolle: Clara
    Ennis Esmer
    Rolle: Dr. Charlie Durant
    Kristen Hager
    Rolle: Dr. Rebecca Jenkins

    User-Kritiken

    MOSkorpion
    MOSkorpion

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2021
    Ein paar Erklärungen hätte es noch gebraucht um bei allen Zuschauern die Faszination zu wecken. In diesem Fall habe ich das übernommen.
    Der Film reiht sich ein in die Sammlung der Filme die das Thema etwas anders angehen und wo es nicht hauptsächlich um schöne Bilder geht.

    Besonders sehenswert für etwas versierte Sci Fi Interessenten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    Einfsch nur toll! Man sollte aber schon einwenig Astronomie Nerd sein um den Film dann auch wirklich genießen zu können.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top