Mein Konto
    A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MOSkorpion
    MOSkorpion

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2021
    Ein paar Erklärungen hätte es noch gebraucht um bei allen Zuschauern die Faszination zu wecken. In diesem Fall habe ich das übernommen.
    Der Film reiht sich ein in die Sammlung der Filme die das Thema etwas anders angehen und wo es nicht hauptsächlich um schöne Bilder geht.

    Besonders sehenswert für etwas versierte Sci Fi Interessenten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    Einfsch nur toll! Man sollte aber schon einwenig Astronomie Nerd sein um den Film dann auch wirklich genießen zu können.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top