Mein Konto
    La tribu - Rhythmus liegt in der Familie
     La tribu - Rhythmus liegt in der Familie
    21. November 2018 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Fernando Colomo
    |
    Drehbuch: Joaquin Oristrell, Yolanda Garcia Serrano
    Besetzung: Paco León, Carmen Machi, Maribel del Pino
    Originaltitel: La Tribu
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fidel (Paco León) leitet eine angesehene Firma im katalanischen Badalona, doch vergnügt er sich mit seiner Sekretärin in seinem Büro. Beim Sex bleibt sein bestes Stück dummerweise feststecken, weshalb ein Notarzt an die Sache ranmuss. Das ganze Chaos wird von einigen Angestellten auch noch gefilmt und ins Netz gestellt, ein viraler Hit, der Fidel den Geschäftsführer-Job kostet. Ein Jahr darauf will der gescheiterte Karrieremann seine leibliche Mutter aufsuchen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen und sein Leben neu zu sortieren. Vor Ort wird Fidel aber von einem anfahrenden Bus erwischt und schwer verletzt. Als er wieder aufwacht, hat er sein Erinnerungsvermögen verloren. Seine leibliche Mutter versucht ihm zu helfen und nimmt ihn mit auf eine Tanzschule, in welcher sich eine Gruppe von älteren Frauen an einem Streetdance-Kurs versucht. Und der Manager ohne Gedächtnis ist nun mittendrin…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    La tribu - Rhythmus liegt in der Familie Trailer OV 2:23
    La tribu - Rhythmus liegt in der Familie Trailer OV
    898 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paco León
    Rolle: Fidel
    Carmen Machi
    Rolle: Virginia
    Maribel del Pino
    Rolle: Maribel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top