Mein Konto
    Bent
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Bent ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. November 2018
    Durchschnittliche Story die, trotz der drei nicht ganz unbekannten Hauptprotagonisten Karl Urban, Andy Garcia und Sofia Vergara, ziemlich leblos dahinplätschert. Da der Film relativ klischeehaft nach Schema F gestrickt ist, kommt man ziemlich schnell drauf, wer am Ende der böse Bösewicht ist. Tja…, was soll man groß sagen? Richtig empfehlen kann man den Film nicht. Verliert sich zu viel in Nebenschauplätzen und Unglaubwürdigkeiten, aber ich bin doch irgendwie bis zum Ende gekommen und es ist auch nicht so, dass ich mich zu Tode gelangweilt hätte. Mit 90min hat das Ding eine überschaubare Länge, draußen ist’s kalt, wenn Zeit ist, dann kann man sich den Film geben, muss man aber nicht, man kann auch Plätzchen backen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top