Miss Bala
    2,3
    Deine Meinung zu Miss Bala ?

Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 6. August 2021
    Stinklangweilig und langatmig, die Storyline einfach nach dem Schema, in Mexiko alles böse und in US alles Top mit guten und heiligen DEA, CIA, NSA und weiss der Geier !

Veröffentlicht am 18. Januar 2020
    Langatmig ist untertrieben, langweilig passt da schon eher. Einfältige Story bei der man von Anfang an weiß worauf es hinausläuft, auch wenn man wie ich, das Original nicht kennt. Ich habe immer öfter das Gefühl, dass man in der US-Filmindustrie keine Möglichkeit auslässt, Mexiko als ein einziges von Gewalt, Verbrechen, Drogen und Prostitution durchzogenes Land darzustellen. Ist mir bei Rambo 5 auch schon aufgefallen. Man traut sich ja nicht mal mehr über den Grenzzaun zu schauen. Woran (oder an wen) könnte das wohl liegen? Kann den Film einfach nicht empfehlen, da die Charaktere auch nicht besonders glaubwürdig sind. Manch eine Action-Sequenz ist ganz ordentlich, aber das ist ja nun nichts Weltbewegendes.