Isn't It Romantic
    Deine Meinung zu Isn't It Romantic ?

Veröffentlicht am 28. Februar 2019
    Ich las daß dieser Film der „Scream“ der romantischen Komödien sein soll, das klingt soweit ja sogar ganz interessant: ein Film der gleichermaßen das Genre parodiert und ein Film aus eben dem Genre selbst ist. Das klappt hier auch ganz gut – zumindest zur Hälfte. Wenn es im die Parodie geht macht der Film vieles richtig, zählt reihenweise Klischees und Unsinn auf und nimmt die typischen Dinge wunderbar auseinander. Leider will der Film zum Ende hin keine Püarodie mehr sein sondern eben wirklich ein romantischer Film und gerät dabei ins Straucheln: man kann für Figuren die vorher Karikaturen waren nicht plötzlich ernsthafte Emotionen entwickeln und Romantik oder gar Tiefe gehen auch nicht auf Knopfdruck. Rebel Wilson macht das trotzdem ganz gut und insgesamt ist der Film für mich ein passabler Streaming Titel – ins Kino hätte er aber nicht gehört.

Fazit: Solide Comedy mit guter Idee deren Konzept in der zweiten Hälfte nicht so gut aufgeht …
    Veröffentlicht am 26. März 2019
    Der Film ist wirklich sehr gut gemacht, fast schon eine Parodie auf alle Liebesfilme.
    Lustig 4/5 Sterne
    Spannung 3/5 Sterne
    Romantik 4/5 Sterne
    Deutsche Synchronisation 2/5 Sterne
    Leider wurde er bei der Synchronisation total verschlechtert, der versuch einen Österreichischen Akzent zu imitieren ging total daneben.. im gesamten Deutschsprachigen Raum spricht kein Mensch so wie Blake. es wäre sicher nicht schwer gewesen einen Österreicher einzustellen damit es nicht so peinlich wirkt !
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Eine klassische liebes Komödie im neuen Gewand.
    Tolle Besetzung, tolle Musik auch wenn die Handlung nach der Hälfte doch sehr durchschaubar ist, ist es absolut sehenswert.
    Veröffentlicht am 2. August 2020
    Der Film es mega toll gemacht, aber die deutsche Synchronstimme von Blake ist so nervig, weshalb ich ihn auf Englisch schaue:)