Takeover - Voll vertauscht
    Deine Meinung zu Takeover - Voll vertauscht ?

Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Bescheidene Story und miserable Kamera. Wenn Laien Kino machen wollen. Ich empfehle diesen Film höchstens irgendwelchen Teenagern, die unreflektiert ihre YouTube-Helden pushen wollen. Für Filmfans reine Zeitverschwendung-meine Meinung.
    Veröffentlicht am 26. Juli 2020
    Film war gut bis er angefangen hat. Highlight war der Lachflash mitten im Film als uns das ganze Kino blöd angeschaut hat, weil das Drehbuch so scheiße war.
    2 Sterne aus dem Grund, dass er nichtmal ein guter schlechter Film ist.
    Katja Engwicht
    Katja Engwicht

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Uns hat der Film gut gefallen und wir haben viel gelacht. Die Musik war auch toll und brachte gute Laune. Die Jungs waren sehr sympathisch und wir hoffen auf einen weiteren Film der Beiden. Tolle Aufnahmen vom Europa Park!

Veröffentlicht am 17. Juni 2021
    Ganz ehrlich: ich hatte vor diesen Film zu hassen. Aber dan muß ich doch die Fairneß rausholen: dies ist im Rahmen seiner Möglicheiten ein vertretbares Werk welches viele Fehler die man ihm anlasten möchte ganz gut umgeht. Der Film erweckt den Eindruck der nächste youtube Film zu sein scheint in der die Lochis sich selbst inszenieren, viele youtube Buddies in Nebenrollen unterbringen … aber das passiert nicht. Es wird eine sehr einfach gehaltene Verwechslungsgeschichte erzählt, quasi eine aufgemotzte Version vom doppleten Lottchen und daraus entstehen die üblcihen Verstrickungen die eine solche Handlung mit sich bringt. Überraschend sit das Umfeld, da der Film nahezu komplett in einem Freizeitpark spielt, mit Darstellern wie Alexandra Neldel und Kai Wiesinger sind aber durchaus vernünftige Akteure in den Nebenrollen Und die Lochis? Die haben nicht wirklich was mit Schauspiel zu tun, kriegen es aber vertretbar und nicht allzu aufdringlich hin diesen Film zu tragen.

Fazit: Kleine, harmlose Komödie für ihre Zielgruppe, in diesem Rahmen machs aber das meiste Zeug richtig!
    Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    War völlig überzeugt und wollte den Film gleich ein 2. Mal schauen! War mir zunächst unsicher wie dieser Film werden wird und bin auch mit einer negativ geneigten Stimmung ins Kino gelaufen aber war am Ende sehr gut gelaunt und auch der Film hat mich komplett geflashed!
    Veröffentlicht am 11. September 2018
    Ich sag jetzt schon obwohl ich noch nicht weiß um was es geht wird es geil! DieLochis steigern sich sicher nochmal auf Level 200
    Speli Speli (Hey eli)
    Speli Speli (Hey eli)

Veröffentlicht am 10. April 2023
    einfach nur ein scheiß film nicht empfehlens wert. wer den schaut ist ein opfer. Müsst ihr wissen...
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2020
    Das doppelte lochchen