Wonder Woman 1984
    2,7
    Deine Meinung zu Wonder Woman 1984 ?

Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Einer der schlechtesten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe
    und das heißt schon was.
    Weiterer Film, den die Welt nicht braucht und den man sofort vergessen hat.
    Wie der mit 4/5 Punkten bewertet wird, ist mir rätselhaft.
    chagall1985
    chagall1985

Veröffentlicht am 19. Februar 2021
    Nach 20 Minuten fragt sich im Grunde nur eins: Ist das euer Ernst?
    CGI das aussieht wie 1994 und Szenen die ebenfalls in ihrer Klischeehaftigkeit und Peinlichkeit eher an die 90'er Jahre erinnern.
    Die Schauspielerische Leistung kommt durchweg nicht über Mindestmaß und gelangweilter Joberfüllung hinaus und die Dialoge können teilweise schon als Satire auf Comicverfilmungen durchgehen.

Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Film nicht im Kino zu zeigen.
    So hält sich der Ärger immerhin in Grenzen. Ist kein ganzer Abend weg.
    Veröffentlicht am 19. Februar 2021
    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Voller Klischees, schlechte Schauspieler, langatmigkeit, wie sowas wirklich produziert werden kann. Ich bin fassungslos und das diese Musik...
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 21. Februar 2021
    Mit Ausnahme von Christopher Nolans Batman Trilogie, kommen die DC Filme einfach nicht an das Niveau von Marvel ran. Die Story bei Wonder Women ist gut, aber es fehlt das gewisse Etwas
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 27. Juni 2021
    "Wonder Woman 1984" von Patty Jenkins ist der erste Film, den ich seit über neun Monaten wieder im Kino gesehen habe, aber das ist auch schon das Aufregenste, was es dazu zu sagen gibt. Der Film an sich ist langweilig, viel zu lang und hat eine so dünne Story, dass man sie ohne Übertreibung als durchsichtig bezeichnen kann. Tatsächlich ist die Handlung des zweieinhalbstündigen Films absolut vorhersehbar und kommt gänzlich ohne Überraschungen aus.

Die Geschichte ist somit auch schnell erzählt: Wonder Woman ist mittlerweile in den 80er Jahren angekommen (immerhin: schönes Zeitkolorit), entdeckt einen Stein, der Wünsche erfüllt, was dann die ganze Welt ins Chaos stürzt. Sie freundet sich mit einer Kollegin an, aber die Frauenfreundschaft ist eigentlich auch nicht so wichtig und spoiler: entwickelt sich ohnehin zu einem stutenbissigen Zickenkrieg - wie das bei Frauenfreundschaften eben so ist.
    Die Frauen tun im Übrigen das, was sie tun, wegen der Männer, in die sie verliebt sind. Das finde ich ziemlich bieder, plump und nervig. Die Moral von der Geschicht ist: Pass auf, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen - und ist ebenso bieder, plump und nervig.

Wer hofft, wenigstens einem coolen Bösewicht in der Geschichte zu begegnen, dem Wonder Woman das Handwerk legt, wird ebenfalls enttäuscht. Von Anfang an ist klar, dass dieser aufgeblasene Luftikus aus dem Fernsehen ein größenwahnsinniger Versager ist, der Übles im Schilde führt.

Fazit: Es war richtig schön, wieder ins Kino zu gehen. Mit dem Hygienekonzept, Testen vorher etc. hat auch alles prima geklappt. Aber der Film war echt öde.

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Wie immer bei der ersten Verfilmung haben wir viel Story bis der Film mal endlich richtig beginnt und dann ist er auch schon wieder Schluss.
    Dennoch kann man sich den Film anschauen, da es auch zumindest ein bisschen Action gibt.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2021
    Oh man ist dieser Film öde. 4 Punkte, ist das euer ernst?

Beim Intro dachte ich, was für ein Kinderfilm.
    Das ist ein Film für Dreijährige, z.B. nach dem Schwimmen hatte Sie 200 Meter Vorsprung und die Effekte sehen aus wie aus einem B-Movie.

Der Film richtet sich an scheinbar Grundschulkinder.

Der Rest ist langweilig, langatmig, Spannung kommt nie auf und die Story ist so richtig schlecht. Man quält sich förmlich durch den Film.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2021
    Wie kann ein Film nach dem fantastischen ersten "Wonder Woman" Film so extrem abfallen? Hier stimmt ja gar nichts mehr. Der Ton, der Look, die Schurken und sogar die Charaktere selbst sind einfach furchtbar. Was hat sich Petty Jenkins den da gedacht? Vom Plot mal ganz zu schweigen, der sogar für Comicverfilmungen wirklich unterirdisch ist. Hinzu kommt dass der Film moralisch extrem fragwürdig ist. Ein durch und durch schlechter Film...
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 2. Mai 2021
    Gleich zu Beginn startet WonderWoman 1984 mit einer spektakulären Actionszene, und erfüllt damit - besonders wenn man im Kino (Schweiz z.B.) ist - langgehegte Wünsche. Aber insgesamt geht es hier erstaunlich ruhig zu, sogar mit einigen wenigen Längen - bis zum spektakulären, spannenden und erstaunlich emotionalen Finale. Die Handlung ist keineswegs kinderfilmartig, sondern sogar bisweilen etwas überzogen, aber erstaunlich philosophisch. Trotz einiger Seltsamkeiten empfehlenswert und, wenn irgend möglich, die Fahrt ins Kino wert! Gal Gadot ist eine hervorragende Besetzung, sie sollte natürlich auch den dritten Teil spielen.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 18. Juni 2022
    Der Film ist schön und hervorragend und Wonder Woman ist bildhübsch und kann gut kämpfen Mit ganz coolen Superkräften