Mein Konto
    Tommy Can't Sleep
     Tommy Can't Sleep
    20. Juni 2017 als VoD | 0 Std. 05 Min. | Horror
    Regie: Yo-Landi Visser
    Besetzung: Sixteen Jones, Jack Black, Liz Carey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy ist ein ungewöhnlicher Junge: Sein Bett verziert er mit der Zeile „Penis Fuck“, darüber hängt statt eines Fußballposters ein Maschinengewehr. Doch Tommy hat ein Problem: Eines Abends kann er partout nicht einschlafen. Ratten suchen sein Zimmer heim. Also weckt er seine Mutter und bittet sie um Hilfe. Da diese wenig Nerven für eine nächtliche Rattenfängeraktion hat, muss Tommy sich wohl oder übel eine eigene Lösung überlegen. Enttäuscht von der Mutter und dem ebenfalls wenig hilfreichen Vater gibt er sich unflätiger Ausdrucksweise und einem mysteriösen, Ratten liebkosenden Mädchen hin. Letzteres eröffnet ihm die Möglichkeit, in eine fantastische Welt voller Wilder, Homosexueller und natürlich jede Menge Ratten einzutauchen. Plötzlich verschwimmen Realität und Fiktion, Gegenwart und Zukunft...

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Tommy Can't Sleep - Der komplette Kurzfilm (OV) 5:19
    Tommy Can't Sleep - Der komplette Kurzfilm (OV)
    1 Wiedergabe
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sixteen Jones
    Sixteen Jones
    Rolle: Lil Tommy
    Jack Black
    Rolle: Big Tommy
    Liz Carey
    Rolle: Mutter
    Lawrence Muggerud
    Lawrence Muggerud
    Rolle: Vater

    Bild

    • Bilder Tommy Can't Sleep

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    The Breed - Blutige Meute

    The Breed - Blutige Meute

    Prey

    Prey

    Dracula 3000 (TV)

    Dracula 3000 (TV)

    Die Vögel

    Die Vögel

    Back to Top