Buddy Games
    2,2
    Deine Meinung zu Buddy Games ?

Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    An sich mag ich Josh Duhamel, er ist ein Nebendarsteller der meist solides Zeug abliefert und ich gehe durchaus mit Neugier und Interesse an sein Regiedebüt ran – aber was ich hier sah ließ mich geradezu wütend werden. Ein Haufen widerlicher, unsympathischer Typen die anderthalb Stunden lang suggerieren daß Männlichkeit nur aus Saufen, Wettkämpfen und den Kumpels bestehen kann und Männer bei all dem keine Familie brauchen. Das wird garniert mit einer endlosen Serie an übelsten Furz und Fäkalwitzen und endlosen Entgleisungen wie etwa ein Hoden der über ein Gesicht gezogen wird. Trotz der soliden Namen zieht nicht einer in den Bann und erreicht nicht einer die Zustimmung der Zuschauer – so daß das anschauen womöglich nicht langweilt, aber ebenso wütend macht. Die Wettkampfpassage ist dabei ganz ok und mag den Darstellern Spaß gemacht haben – dem Zuschauer allerdings nicht.

Fazit: Vugär, übel und aus dem tiefsten Inneren abstoßend!

Videoreview von mir: https://youtu.be/6PgqvrlDTq8
    Abraham
    Abraham

Veröffentlicht am 10. Juli 2021
    Buddy Games
    Wer alberne Komödien lustig findet und nicht vom Humor des Films genervt ist sollte sich den Film ansehen. Es ist kein starker oder emotionaler Film mit einer guten Handlung aber er macht trotzdem Spass. Die Buddy Games sind Spiele und Turniere. Diese sind halbwegs gut geworden. Dank den Schauspielern die ich alle sehr gut fand ist der Film doch noch sehenswert. Bei 2-3 Szenen musste ich wirklich Lachen. Alle anderen Szenen ausser den Buddy Games waren eher schlecht. Das Finale war nicht gelungen. Die Schauspieler waren wie gesagt sehr gut. Die einen kannte ich schon von anderen Komödien.
    Fazit: Ein Durchschnittlicher Film der manchmal ganz gute Unterhaltung bietet und manchmal ganz schlecht ist.