What Keeps You Alive
    Deine Meinung zu What Keeps You Alive ?

tomas tam
    tomas tam

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Immer wieder dies total blöden Opfer. Selber schuld wenn man zu dämlich ist die geliebte Gegnerin nicht auszuschalten.
    FilmFreund
    FilmFreund

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] Trotz der Altbekanntheit des Stoffs wurde hier mit nur wenig Mitteln ein effektiver kleiner Streifen geschaffen. Mitunter wirkt es zwar ziemlich konstruiert und aufdringlich, doch dank einem konsequent angezogenem Spannungsbogen, toller Kameraarbeit und guten Darstellern schafft es der Streifen, sich über einen Großteil seiner Laufzeit über Wasser zu halten. What Keeps You Alive ist dabei zwar nicht immer ganz so unberechenbar, wie er es vielleicht gerne wäre, macht aber handwerklich und drehbuchtechnisch vieles richtig und bietet viele spannende Momente. Inwiefern man sich hiermit als erfahrenerer Genre-Zuschauer noch beglücken kann, muss man natürlich für sich selbst entscheiden. Potenzial, zu überzeugen, bringt der Streifen trotz minimalistischem Plot allerdings allemal mit.
    Zur vollständigen Review des Streifens -> https://movicfreakz.de/what-keeps-you-alive/
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Mein Gott, man kann es mit der Opferrolle auch übertreiben. Der Bogen mit der Rache ist absolut überspannt, viel zu spät, zu unglaubwürdig und echt Unlogisch.
    Schade, eigentlich ne gute Story.