Mein Konto
    Giant Little Ones
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Giant Little Ones ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.485 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Die Darsteller sind durchgehend super, die Handlung etwas kitschig und allem in allem dann doch etwas zu vorhersehbar, weil der Film in seinem Genre nichts neues erzählt. Aber "Giant Little Ones" ist so unaufgeregt, verträumt und schön erzählt, dass das alles in den Hintergrund rückt und uns einen guten Film hinterlässt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top