Endzeit - Die Zombieapokalypse
    Deine Meinung zu Endzeit - Die Zombieapokalypse ?

little_mermaid92
    little_mermaid92

Veröffentlicht am 13. Oktober 2019
    Was war denn das? Da ist eine ziemlich gute Idee grandios in die Hose gegangen. Kein Wunder, dass keiner Lust auf deutsche Genrefilme bekommt...
    Hopper Lord Von
    Hopper Lord Von

Veröffentlicht am 12. November 2021
    Also nach dem Zombiehype mit Spiel Residen Evil und der Neuverfilmung Dawn of the dead hatte man doch nun genug Zeit sich eine Spannende Story auszudenken. Wenn man nun so ein gähnendes Drehbuch auf dem Tisch liegen hat, verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommen kann das mit 2 Mille zu verfilmen ;)
    Sry aber jeder Rollenspieler den ich kenne improvisiert eine Story ,aufwärts dieses Niveaus , in einer Stunde beim gemütlichen fünften Bier.
    Kommt mir so vor das da im deutschen Fernsehen immer nur die Vetternwirtschaft das sagen hat ( Nur eine Vermutung ). Lasst da doch mal frische Leute ran, die auch über ihren Tellerrand blicken "dürfen".
    Da traue ich mich einmal nach Jahren wieder an einen deutschen Film, aber das Klischee hat sich nun wieder bestätigt^^