Mein Konto
    The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex
     The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex
    10. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ryan Eggold
    |
    Drehbuch: Ryan Eggold
    Besetzung: Cobie Smulders, Justin Long, Lea Thompson
    Originaltitel: Literally, Right Before Aaron
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwölf Monate nach der Trennung von seiner College-Liebe Allison (Cobie Smulders) ist Adam (Justin Long) längst noch nicht drüber hinweg. Sein Herz blutet nach wie vor – und bekommt einen weiteren Stich, als er mitbekommt, dass seine Ex eine Hochzeit plant. Ihren Bräutigam kennt sie gerade einmal ein Jahr lang. Während der großen Feier, zu der der Adam eingeladen wird, durchlebt er einen Sturm aus wechselnden Gefühlen: Nicht nur erscheint ihm seine eigene ungewisse Zukunft vor Augen, Adam muss sich auch eingestehen, dass er für Allison noch immer Gefühle hegt. Und dennoch muss er sowohl sich als auch die übrigen Partygäste davon überzeugen, dass er sich aufrichtig für seine Ex und deren neuen Partner freut. Loslassen ist eben eine verdammt schwierige Angelegenheit...

    Trailer

    The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex Trailer DF 2:05
    The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex Trailer DF
    658 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cobie Smulders
    Rolle: Allison
    Justin Long
    Rolle: Adam
    Lea Thompson
    Rolle: Deb
    Kristen Schaal
    Rolle: Talula

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top