Between Worlds
    Deine Meinung zu Between Worlds ?

Veröffentlicht am 7. Dezember 2019
    Das man an Nicolas Cage File keine hohen Erwartungen setzen sollte ist kein Geheimnis, ein wenig Neugier kommt aber dennoch vor. In diesem Fall vorrangig durch die Besetzung, da die weibliche Hauptrolle von Franka Potente gespielt wird. Das Cover auf dem Cage vor einem Flammenhintergrund steht und die Story daß es sich um eine Geschichte zwischen Diesseits und Jenseits handelt erweckt zumindest kurzzeitig den Eindruck daß der Film etwas mehr Budget hatte … was sich aber schnell erledigt. Dies ist wieder einmal ein günstig produzierter Cage Streifen in mülligem, trashigen Look der vorrangig in einem Haus und einem Krankenhaus spielt. Die Story ist simpler Mysterymüll der allerdings in der ersten haben Stunde sehr interessant ist weil man da noch nicht weiß worauf die Fantasygrütze hinauslaufen soll. Ab der Enthüllung wird’s dann immer abgedrehter, aber nicht besser oder spannender. Auf dem Level einer kleinen, unscheinbaren Direct to DVD Premiere geht es wohl völlig in Ordnung.

Fazit: Alberner Gruseltrash mit Cage in amüsanter, prolliger Hauptrolle!