Mein Konto
    Die Besessenen
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Besessenen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. November 2020
    Die Geschichte fußt auf einer Vorlage die schon vor 1900 geschrieben wurde, das merkt man wohl auch da die Nummer etwas altbacken daher kommt. Allerdings liefert sie exakt das was man sehen möchte und erwartet: die großartige Mackenzie Davies als gutmütige Heldin die ohne eigenes Veschulden an einen Ort gerät an dem ihr zwei Teufelskinder das Leben schwermachen kann diesen Film gut tragen. Dazu gibt’s eine dichte Atmosphäre, auf plumpe Jumpscares wird halbwegs verzichtet und mit einer kompakten Lauflänge von 90 Minuten ist der Film auch durch bevor er richtig nerven kann. Allerdings bekommt ma auch nichts was man nicht schon irgendwo anders her kennt.

    Fazit: Eine totale Blaupause für Teufelskinderhorror mit herausragender Hauptfigur!
    mario Zumberovic
    mario Zumberovic

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2022
    wie heißt der originale film es gibt oder gab mal eine schwarz-weiße Version......und gesehen habe ich die Mitte der 80iger
    es war dieselbe Handlung wo die beiden Kinder sich mit den Eltern geistlichen Kontakt hatten
    und der Film Titel Die Besessenen passt überhaupt nicht. Also wie hier der Film der in den 80iger oder Anfang der 80iger lief.......
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top