Bigger - Die Joe Weider Story
    Deine Meinung zu Bigger - Die Joe Weider Story ?

Kris K.
    Kris K.

Veröffentlicht am 5. Mai 2021
    Nun gut, meiner Meinung nach ein Film der wirklich nur Fitnessfreaks und Interessierte anspricht. Interessant ist das Leben der Weider Brüder allemal. Zumal man heute ja um das Erbe der beiden Fitness Gurus weiß. Von daher sollte man keinen "Über- Hollywood Film" erwarten, das rein biographische reicht allemal um die Geschichte der beiden nachvollziehen zu können.
    Hier und da werden die Charaktere der Protagonisten etwas überzogen ,aber hält sich in aber Grenzen.

Für mich persönlich hat Calum von Moger den kürzesten aber auch witzigsten Part des Films. Wer sich mit Schwarzenegger befasst hat, sieht ganz genau wie gut und akribisch Calum den jungen Arnold performt. Mimik, Gestik und Physis gleichen dem Original 1:1. Das ganze etwas sarkastisch untermauert, ich finde eine Top-Performance.

Um ein Kapitel im Bereich Fitness- Geschichte zu ergänzen ist der "Bigger"auf jeden Fall ein Blick wert.
    Alternativ stehen auf Netflix mit" Generation iron" und "Unbroken" authentische Dokumentation zum Bodybuilding und Fitness bereit.