Mein Konto
    Little Monsters
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Chris Hewitt

    Eine sehr erfreuliche Überraschung mit sympathischen Hauptdarstellern, der richtigen Menge an Gore und einigen unglaublichen, beinharten Gags, von denen Sie kaum glauben können, dass der Autor-Regisseur Forsythe sie überhaupt ausprobiert, geschweige denn mit ihnen davonkommt. Weitaus besser als der gleichnamige Fred Savage-Howie Mandel-Film von 1989.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Unerschrocken baut der Film gleich zu Beginn eine tolle Energie auf, die den Film bis zum Ende tragen soll. Dennoch: „Little Monsters“ geht selbst in Anbetracht seiner kurzen Laufzeit von 94 Minuten irgendwann einfach die Luft aus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Amy Nicholson

    Das Paradoxe an dem Film ist: Die Geschichte wurde regelrecht arglos umgesetzt, was sich sich eigentlich bestens für junge Zuschauer eignen würde – wären da nicht noch die ganzen Gedärme.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top