Scary Movie
    Deine Meinung zu Scary Movie ?

Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Schrecklich alle Teile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schei.........................

Veröffentlicht am 19. Juni 2011
    Im ganzen wirklich ein guter Film. War damals auf jedenfall was anderes. Man konnte hier und da echt gut lachen. Gibt aber auch einige Gags die etwas unnötig und übertrieben sind und daher billig wirklich. Kann man sich aber ruhig ansehen!

krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 16. Mai 2011
    super Komödie.... aber auch geschmackssache.... man muss die Filme kennen die auf die Schippe genommen werden und die Art von Humor mögen... es gibt kaum eine Minute wo kein Gag vorkommt, und da ist es natürlich klar das nicht jeder von denen auch sitzt. Aber ich finde es ist zusammen mit Teil 2 das beste was Scary Movie zu bieten hat... viele finden Teil 3 auch noch toll, den finde ich widerrum völlig bescheuert. und auch diese anderen ".... Movie" filme kann man vergessen, außer Superhero Movie, außnahmsweise war der auch noch gelungen.
    Veröffentlicht am 11. September 2010
    Dieser film ist genau dass was fans von horrorkomödien suchen:) Gute umsetzung der handlung von dieversen horrorstreifen(scream etc.)
    MisterPiep
    MisterPiep

Veröffentlicht am 15. August 2010
    Der beste der bis dato 4 Teile!Tollfür auf Party zu schauen,da die Story nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo anspruchsvoll ist.Aber wenn ich heute wieder höre "Name" Movie von den Machern von Scary Movie,denke ich mir auch "Ohh ne!Brauchen die so dringend Geld?"
    Leon H.
    Leon H.

Veröffentlicht am 24. April 2010
    Hier darf gelacht werden!
    Auch wen Scary Movie nie den Hauch von Intelligenz zeigt, und sich meisten nur davon "ernährt" das sich der Zuschauer davor ekelt, im den er mitbekommt wie die Hauprfiguren vollgekotzt, gepisst oder gekackt werden (was sich trotzallerdem in dem Ersten Teil noch im Zaun hält) aber denoch kann man nicht behaupten, dass Scary Movie nich witzig sei. Den Fakt ist: Kiffende Mörder, strunzdoffe Personen die nicht kapieren, in was für einer gefährlichen Situation sie sich befinden und oder Klischees über Afroamerikanische Frauen die während einer Vorführund die Kinoleinwand anschreien, können auf eine flache Art witzig sein.
    Das größte Problem an diesem Film liegt ja noch nicht mal an den überflüssigen Fekalwitzen, sonder einfach an der Tatsache, dass ihre parodistische Vorlage "Scream" ebenfals parodistisch gesehn ist.
    Fazit: Amüsante Horror-Komödie, bei der man auf jeden Fall nich das geniale Abschlusslied "Scary Movies" von EMINEM verpassen darf.
    Wrestler345
    Wrestler345

Horrorfilme, Schocker und andere Gruselfilme: Ein Albtraum ohne jeden Klacks Humor, einfach grausig! Aber jetzt, hier in Deutschland, im Jahr 2000, kommt es ganz groß raus: Die beste Horrorparodie aller Zeiten strahlt aus dem Licht heraus: Scary Movie. Wer hätte gedacht, dass eine Horrorparodie besser ist, als der Film, der parodiert wird. Unübertrefflich mit grausamem Humor startet das Ereignis der Horrorkomödien heraus. Da haben sich die heiligen Parodier Marlon & Shawn Wayans ja selbst übertroffen. Ein Meisterwerk der Horrorkomödien!
    Flying Circus
    Flying Circus

"Ich wollte das richtig machen was Scream nicht gelungen ist, eine Horrorkomödie die in erster Linie witzig ist."Das sagte Keenen Ivory Wayans im Interview zu Scary Movie

"Scream"(10/10) ist zwar nicht völlig witzlos, doch Scary Movie wollte nur den Humor.Generell kann Scary Movie als Gegenstück zu Scream gesehehn werden. Nun ja, das Konzept der Horrorparodie ist wirklich einzigartig und recht unterhaltsam.

Die sehr explosiven "Von Sekunde-zu Sekunde"-Gagparole, hat ihren Zweck klasse erfüllt.Etwas nervig waren jedoch die Slapstickeinlagen, das hat einen gedankenlosen Eindruck hinterlassen. Wobei die Satire so ein gutes Potenzial in Sachen "Slang-Sprache" besitzt.

Wer sich mal wieder eine Parodie von hohem Niveau anschauen möchte, sollte lieber zu "American Dreamz"(7/10) oder einer ähnlich klugen Satire greifen. Mit wiederlichen Sexwitzen, (...komm Cindy lutsch in mal, er ist wie ein Lolly) billigen Slapstickeinlagen und frechen, temporeichen Witzen wird man sicherlich kein Wunderwerk an Intelligenz sehen.Aber der Film sollte mal heimlich in einen DVD-Abend reingeschmugelt werden. Scary Movie ist sehr witzig und als Parodie wohl einzigartig, zwar nicht so kultig wie "Die nackte Kanone",(9/10) aber recht unterhaltsam.
    omaha83
    omaha83

Ich weiß nicht was man an solch einer Art Film gut finden kann. Sie sind weder von der Machart, vom Schauspielerischen noch vom Witz überzeugend. Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich den noch mal anschauen müsste.
    AmabaX
    AmabaX

Mit einer der besten Horror-Komödien. Er nimmt die Scream Reihe und andere Filme gut auf den Arm und ist nur zu empfehlen.