The Christmas Chronicles
    Deine Meinung zu The Christmas Chronicles ?

Artemis S.
    Artemis S.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2018
    Schade!
    Wo sind die tollen Weihnachtsfilme aus den 90ger Jahren bloß geblieben?
    Ihr wisst schon - die mit ganz viel Story, tiefen Charakteren, wo man am Ende immer eine Freudenträne in den Augen hatte.
    Scheint es schon lange nicht mehr zu geben.
    Die Story wird herzlos einfach runtergerattert, keine Sekunde zum verschnaufen, zum wirklichen eintauchen in die Geschichte oder die Charaktere. Kurt Russel gibt sich Mühe, kann den mauen Film aber auch nicht mehr retten.
    Schade dass unsere Kinder nur noch sowas zu sehen bekommen.
    Da bleib ich doch lieber bei den Klassikern :)
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018
    Traumhaft schööööner Weihnachtsfilm, seit Langem nicht mehr so einen guten Film gesehen. Tempo Witz und tolle Schauspieler. Kurt Russel als Santa, suuuper, geile Bluesmusik und viel Zauber wohnt diesem Film inne. Die kleine Schauspielerin ist super süß und die Elfen super lustig. Kann die negative Bewertung hier in keinster Weise nachvollziehen, wer den Film nicht gut findet ist selber Schuld.
    Ho Ho Ho
    Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    Der Film hat mir unerwartet gut gefallen :) Besonders die Erscheinung von Santa Claus, von seinem Kostüm bis zur Darstellung von Kurt Russell. Die Verhältnisse zwischen Bruder und Schwester waren auch ziemlich rührend für mich :)
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Das Konzept von „The Christmas Chronicles“, ein Actionstar in einem Familienfilm mit Weihnachts- und Fantasy-Elementen, klingt nach einem Mix aus „Versprochen ist versprochen“ und „Zahnfee auf Bewährung“ und das Ergebnis sieht dann auch wie eine Kombination von deren schlechtesten Eigenschaften aus: Ein Nichts an Handlung, gefüllt mit den vorhersehbarsten Weihnachtsklischees, reichlich Kitsch und stereotypen Figuren, müde Gags und maue Effekte – da kann auch Kurt Russell kaum etwas ausrichten, der sich immerhin richtig Mühe gibt.
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2018
    Endlich mal ein super witziger neuer Weihnachtsfilm mit einen hervorragenden Kurt Russel als Santa Claus.
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2019
    Sehr unterhaltsam. Der Film spielt in der heutigen Zeit aber wurde sehr witzig dargestellt. Für jüngere Zuschauer sehr empfehlenswert.