Cabin 28
    2,6
    Deine Meinung zu Cabin 28 ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    "Cabin 28" ist ein billig produzierter Home Invasions Horrorfilm, der versucht mit einem angeblich wahren Ereignis, den Film populär zu machen! Die Altersfreigabe ab 18 ist total unpassend, da jeder Film mit FSK 16 blutiger ist! Die Figuren verhalten sich an manchen Stellen extrem dümmlich! Doch trotz der kurzen Laufzeit von 78 Minuten kann der Film unterhalten, ist aber kein großes Highlight!
    Veröffentlicht am 3. Mai 2020
    Schade um die reale Story. Fande die Stimmen der Mutter grauenvoll!!! Aktionen waren nicht verständlich und haben einen Aufgeregt. Wenn jemand Aggressiv werden will, ist dieser Film perfekt.
    Veröffentlicht am 4. Mai 2018
    Dieser Film ist wirklich so SCHLECHT, da schau ich lieber einen 24 Stunden Marathon Frauentausch oder das Familiengericht!!!

Bernd das Brot und auch die Teletubbies sind gegen die „Darsteller“ aus Cabin 28 begnadete Schauspieler!!!

Auf der Hülle des Filmes müssten Echt Warnungen stehen, oder Bilder von Leuten drauf sein die beim schauen von dem Müll eingeschlafen sind!