Mein Konto
    The Last Summer
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu The Last Summer ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2020
    Von all den zahlreichen "High-School-Abschussjahr-Filmen" einer der besseren Sorte, ohne ihn in den Film-Olymp heben zu wollen. Bin jetzt nicht das Zielpublikum, bin aber gut durchgekommen, was vor allem an dem tollen Soundtrack liegt. Alles andere ist solider Durchschnitt. Klischees werden reihenweise abgearbeitet, gehört halt dazu, Zoten-Gefahr besteht aber nicht. Genre-Fans werden ihren Spaß haben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top