The Many Saints Of Newark
    Deine Meinung zu The Many Saints Of Newark ?

Kim Siegel
    Kim Siegel

Veröffentlicht am 21. September 2021
    Langweiliger Film man wartet immer darauf, dass etwas passiert. Unendlich lange Dialoge, die zu nichts führen. Würde ihn nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 15. Mai 2022
    So was schaut man wenn man ein „Vervollständiger“ ist . Ich habe die Sopranos vorüber zehn Jahren einmal durchgeschau und mich danach nie wieder damit befasst, daher sind mir auch alle genauen Bezüge nach und anch entfallen. Auf einen Film der die Jugend von Tony Soprano und der andern Charaktere zeigt habe ich nicht gewartet, aber ich schaue mir auch sowas gerne an. Und kann aus zwei Blickwinkeln drauf schauen: als Ergänzung zur Serie habe ich ihn nicht gebraucht. Es sind ein paar Ergänzungen zu Figuren die man halt kennt, einige Querverweise und Anspielungen auf die Serie welche bei Fans sicherlich eine gewisse Begeisterung auslösen können. Auf der anderen Seite ist es eben ein typischer Mafia Gangsterfilm, was ein Blick in eine Zeit und in ein Leben ist an dem ich niemals irgendeinen Anteil hatte oder zu dem ich irgendeinen Bezug hinkriege. Daher geht der Film klar, da er kurzweilig ist und ein paar spannende Momente hat, als großees Reviewal des Sopranos Thema habe ich ihn allerdings nicht erlebt,

Fazit: Solider Nachklapp einer populären Show ohne Highlights oder Durchhänger!
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 27. September 2021
    Mit „The Many Saints of Newark” legt New Line Cinema das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie „Die Sopranos“ vor…
    Im Film wird es ein Wiedersehen mit zahlreichen beliebten Figuren aus der Originalserie geben. „Die Sopranos“ ist eine der wichtigsten und einflussreichsten TV-Dramaserien aller Zeiten. Jetzt kommt endlich die Vorgeschichte über die „Soprano“-Brüder auf die Kinoleinwand.
    Der Film ist genauso wie die TV-Serie bestens besetzt und begeistert mit jeder Menge Spannung, Humor und fesselnden Momenten.
    Der Film überrascht mit einem wunderschönen Soundtrack, der u. a. dem Genre Countrymusik untergeordnet wird. Die Geschichte präsentiert auf beeindruckende Weise die Intrigen und Machtkämpfe der amerikanischen Polizei und dreht sich u. a. um Durch den Humor wird der Film unterhaltsamer, so dass es ein rundum gelungener, fesselnder und humorvoller Film ist.
    The Cure
    The Cure

Veröffentlicht am 19. September 2021
    Langatmiger Fim der sich vom zähen Dialog zum zähen Dialog hangelt, mit viel beiläufigen Sterben. Keine Empfehlung.
    percifect
    percifect

Veröffentlicht am 22. September 2021
    Leute geht Marvel Filme gucken! Das hier ist noch anspruchsvolles Kino. Tolle Charaktere die mit DIALOGEN geerdet werden und für Soprano Fans definitv ein muss.
    Paulie
    Paulie

Veröffentlicht am 22. September 2021
    Wenn sich eindimensionale Eierköpfe über zuviel Dialoge beschweren, weiß ich, das ist ein interessanter Film.