A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    Deine Meinung zu A-X-L - Mein bester Freund 2.0 ?

G. B
    G. B

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021
    Ich fand den Film klasse und fühlte mich sehr gut unterhalten und eins ist klar, ich will Axl wiedersehen!!!!
    Das kann es nicht gewesen sein und ich hoffe da tut sich bald was,es schreit praktisch nur so nach einem 2 Teil.
    David Steinfatt
    David Steinfatt

Veröffentlicht am 23. August 2021
    also ich weiss nicht was einige haben, finde den Film echt überraschend gut .
    würde mich über nen zweiten teil freuen weil as offene ende ist schon gut gemacht.
    auch die story ist gut an aktion fehlt es auch nicht, würde mich echt freuen wenn es zu nen zweiten teil kommt
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 16. November 2021
    Schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, mit einer guten Storyline! Der Film ist eigentlich mehr auf Teenager zugeschnitten. Ich finde die FSK 12 zu hochgegriffen, eigentlich FSK 6 weil der Film die Verbindung Mensch und Hund hervorhebt ! Bitte eine Fortsetzung !!!
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Also ich habe mir den Film grade angeschaut. Es ist nicht oft so bei mir das ich direkt nachen anschauen eine Fortsetzung haben will. Also von mir 5/5 punkten
    Jasmin S Tewes
    Jasmin S Tewes

Veröffentlicht am 10. Oktober 2021
    Mir hat der Film sehr gut gefallen und den 2. Teil, sollte einer kommen, wird definitiv gesehen .... Ich finde es unfair einen Film nach fehlern zu bewerten die man gefunden hat, ist jetzt nicht so als wenn Buchungen keine machen würden.
    Die Story gefällt mir und ich würde genauso wie Miles reagieren, als er den 'Hund' findet. Was AXL angeht finde ich seeehr schön wie er animiert ist und sich realitätsnah verhält, als würde man einem echten Hund gegenüber stehen. Nicht nur dies sondern auch wie er lernt und beschützt einfach klasse, wen interessieren da kleine Fehler die man aufm ersten Blick nicht mal sieht?
    spoiler: Besonders hat mir der aspeckt gefallen, wie der Hund nach der reperatur reagiert hat, spielen, freude, Diese Freundschaft die ein Junge zu seinem Hund haben kann ist hier so gut dargestellt wie kaum zu sehen und sowas lässt das Herz aufgehen. Sogar das Protokoll hinterfrag ich nicht. Sam war eine Bedrohung, bedrohungen müssen beseitigt werden, punkt. Sogar in der self destruction Scene hat man die Gefühle richtig deuten können trotz das er nur eine Maschine ist

Ich werd ihn mir definitiv nochmal ansehen

Veröffentlicht am 28. August 2023
    Ein wirklich sehr guter und kurzweiliger Film, mit einer zwar nicht neuen Story aber dennoch gut umgesetzt.
    Ein Junge und sein Roboterhund kämpfen gegen Bösewichte.
    Habe den Film zusammen mit meinen Nachwuchs angeguckt und der Film wurde auch dort als gut angesehen.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Veröffentlicht am 24. November 2019
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe vorher noch nie was von den Film gehört und bin nur durch Zufall auf Amazon über ihn gestolpert. Ich habe mir den Film mit meinen Sohn angeschaut und wir waren begeistert. Er ist liebevoll gestaltet. Ich hoffe wirklich es gibt irgendwann einen zweiten Teil.
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Der Film ist sehr interessant und ist eine guter Vergleich für jugendliche da es um zwei Personen handelt die einen Roboter Hund finden der fürs Militär entwickelt wurde, der sich allerdings ständig weiter entwickelt.

Ich hoffe das es demnächst eine Fortsetzung gibt.
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2020
    Es gibt wenig Filme wo ich direkt nach dem anschauen eine Fortsetzung möchte.
    Für Personen die nicht den Mut haben etwas ausprobieren zu wollen (Neue Freundschaften schließen) ist das die beste Motivation, die Geschichte zwischen einen Mensch(Myles)
    und etwas Fremden (A.X.L.) zeigt das auch komplett unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen finden können und sich daraus neue Wege erschließen für die es lohnt etwas zu tun.

Deshalb 5-5 Sterne
    Dominik Batzler