The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit
    2,3
    Deine Meinung zu The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit ?

Veröffentlicht am 23. September 2020
    Lutz Granert (Filmstarts-Kritik) holt den Knüppel raus! Nein..., ganz so schlimm ist es nicht. Zweifelsohne ist der Film jetzt nicht der Knaller, trotzdem kommt man locker bis zum Ende. Gediegen (auf keinen Fall langatmig oder langweilig), ein bisschen Old-School ähnlich wie die alten Detective-Filme, handwerklich solide und schauspielerisch nicht gerade namenlos besetzt: Brendan Fraser (Die Mumie), Robert Patrick (Terminator 3), Famke Janssen (96 Hours 1-3), Peter Stormare, Morgan Freeman (kann bis er 100 ist, alles spielen) und natürlich John Travolta nebst Tochter Ella Bleu. Zweifellos fast alle auf der Zielgeraden ihrer Karrieren, aber mein Gott, ist ja nicht so, als ob sie ihr Handwerk verlernt hätten. Gerade bei Travolta bin ich der Meinung, auch wenn die Filme immer öfter ein Flop sind, ihm zu zusehen macht mir immer noch Spaß. Coole Socke, der es mal wieder schafft, mit einer kleinen Tanzeinlage an glorreiche Zeiten zu erinnern. Fazit: solider Durchschnitt den man sich im herannahenden Winter durchaus gönnen kann!
    Harlekin
    Harlekin

Veröffentlicht am 10. Mai 2021
    Filme mit John Travolta sind in der Regel immer eine Überraschung.
    Morgan Freeman wurde stets mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet.
    Warum also nicht auf die Play Taste drücken?
    Die Antwort gibt es - wie immer - am Ende.
    Und beim nächsten mal wird die Play Taste sicher nicht mehr so schnell gedrückt...
    Frank B. aus W.
    Frank B. aus W.

Veröffentlicht am 3. Mai 2023
    Nach 30 Minuten leider ausgemacht. Bis dahin war nicht zu erahnen, worum es überhaupt geht. Travt und Co. haben mit verleitet zu schauen. Bin enttäuscht.
    Veröffentlicht am 14. Februar 2021
    Mit Abstand einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, Morgan Freemann und Travolta absolut schlecht. Langweilig . Selbst die Shooter Szenen sind Z-Movie Qualität. Brendon Frazer als Fetter Doktor mega schlecht.
    Veröffentlicht am 27. Februar 2021
    Studenten im Erstsemester der Filmhochschule machen da bessere Filme. Dass sich Travolta und Freemann für sowas hergeben... Schlechter geht’s nicht mehr.