Mein Konto
    Kill Chain
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Kill Chain ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Hier macht es sich Cage dann aber doch etwas (zu) einfach: bei einem 90 Minuten Film erscheint er in den ersten Minuten, verschwindet dann aus der Handlung und ist dann erst ab der Hälfte wieder dabei. Der Rest ist eine lange Rückblende in der sich ein paar fiese Gestalten nach und nach abschlachten, dabei springt auch mehrfach der Fokus von der einen vermeintlichen Hauptfigur zur nächsten – nur daß jede dieser Figuren relativ uninteressant und unspannend gerät. Wenn dann Cage dazu stößt geht es behäbig weiter, immerhin gibt’s im Showdown ein paar Szenen in denen er den bewährten, irren Spinner geben darf, das ist doch wohl was man von ihm will. Mehr als das gibt’s hier nicht: in trister Umgebung gehen ein paar fiese Schmutzfüße aufeinander los, es gibt ein paar Schießereien und einiges an Kunstblut … aber keine Spannung und keine wirklich nennenswerten Aspekte.

    Fazit: Cage-Killer Thriller in dem Cage nur die halbe Zeit auftritt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top