Flug 666 - Das Grauen über den Wolken
    2,8
    Deine Meinung zu Flug 666 - Das Grauen über den Wolken ?

Veröffentlicht am 20. September 2018
    Der Film ist irgendwie wie eine Billigproduktion. Man sieht schon von Anfang an dass das Flugzeug eine Kulisse ist und kein echtes Flugzeug, es gibt in der Passagierkabine Fächer im Boden die es in echt gar nicht gibt in der Bordküche steht die Pappe von der Türverkleidung ab eine Bordküche die Spitze scheren und Stemmeisen alles mögliche hat und die Triebwerke hört man auch nicht. Ein Passagier der als erstes ausrastet bekommt eine Überdosis Beruhigungstabletten die nach einer sekunde schon wirken 😂 . die Piloten schnallen sich bequem an während sich das Flugzeug im Sturzflug befindet. Bei der Notlandung springen und wippen die Schauspieler in den Sitzen hin und her während sich die Kabine selbst nicht bewegt.
    Irgendwie erinnert mich der Film an den alten Film Ghost ship und der Produzent von walking dead hat mehr Leute dazu getan und das ganze vom Schiff in ein Flugzeug mit Veränderung umgeschrieben worden aber viel billiger. hätte ich mir lieber gespart!