Mein Konto
    Great White - Hol tief Luft.
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Great White - Hol tief Luft. ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.575 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. September 2022
    Mal wieder… ein Hai-Film. Diesmal `ne angeblich wahre Geschichte, diesmal mal wieder in australischen Gewässern, womit visuell schon mal nicht viel falsch gemacht werden kann. Ansonsten ist im Großen und Ganzen alles wie immer, alle Klischees werden ordentlich abgearbeitet. Gleiches gilt natürlich auch für den altbekannten Blödsinn der in so ziemlich allen Hai-Filmen daherkommt, hält sich hier aber in Grenzen. Es geht eigentlich nur darum, wer von den „bedrohten Menschen“ denn am Ende überlebt. Nichts desto trotz ist der Film aber durchaus gesundes Mittelmaß. Handwerklich durchaus solide, es ist halt wie es ist, irgendwann gibt die ganze Hai-Thematik nicht mehr viel Neues her.
    Balticderu
    Balticderu

    126 Follower 1.135 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Ein sehr guter Haifilm, mit einer etwas anderen Story, die sehr gut umgesetzt wurde.
    Langweilig ist dieser Film nicht.
    Kann man definitiv gucken.
    Procus
    Procus

    5 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2023
    Es lohnt sich nicht, diesen Film anzuschauen, auch wenn dieser angeblich nach wahren Begebenheiten handeln sollte.
    Im Endeffekt, versucht der Film an Klassiker wie der weiße Hai nahezukommen, scheitert allerdings. Auch die eingesetzte CGI - Technik, zeigt, dass hier an Geld gespart wurde.

    Die Schauspieler versuchen zwar Ihr Bestes, aber es zeigt hier wieder, alles muss zusammen passen. Sonst kann auch die beste Idee kein guter Film werden.
    xnixjj
    xnixjj

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2023
    Das einzig interessante am Film, waren die Werbepausen. Der wahre Horror, war der schlecht animierte Hai und die Tatsache, dass dieser Film vom aus dem Jahr 2021 ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top