Mein Konto
    Terrified
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Terrified ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Mai 2019
    [...] Unterm Strich gehört der argentinische Geister-Grusler definitiv zu den besseren Vertretern des Genres. Auch wenn er sich ein paar dramaturgische Schwächen erlaubt und eine zufriedenstellende Erklärung für den paranormalen Horror schuldig bleibt, so kann er mit einer richtig unheimlichen und zudem clever konstruierten ersten Hälfte glänzen. Fans des Genres können in jedem Fall unbesorgt zugreifen.

    Vollständige Review: https://www.yearsofterror.eu/2019/05/terrified-2017-review/
    Alexander Blidon
    Alexander Blidon

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2023
    Ich weiß nicht ob es die Syncro ist, aber ich nehme den Schauspielern vieles einfach nicht ab.
    Und dieser Film hat sich in die gruseligsten Filme aller Zeiten eingereiht??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ist meiner persönlichen Meinung nach eher ein durchschnittlicher Horrorfilm, alles "Schock"- Momente sind leider im Trailer...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top