Mein Konto
    Stell dir vor, du müsstest fliehen
    Durchschnittswertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Joachim Kurz

    Ein Vater und sein 4-jähriger Sohn fliehen aus ihrer schwedischen Heimat, weil dort ein Konflikt ausgebrochen ist, quer durch Europa und verlieren einander aus den Augen. Ein Film mit einem hehren Anliegen, dessen erzählerische Entscheidungen aber Fragen aufwerfen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Variety

    Von Jay Weissberg

    Ein schwedischer Junge und sein Vater werden zu Flüchtlingen – in diesem gut gemeinten aber unangebrachten Versuch, die heutige humanitäre Krise zugänglich zu machen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top