Mein Konto
    Schon wieder Weihnachten
     Schon wieder Weihnachten
    4. Dezember 2020 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Roberto Santucci
    |
    Drehbuch: Paulo Cursino
    Besetzung: Leandro Hassum, Elisa Pinheiro, Arianne Botelho
    Originaltitel: Tudo Bem no Natal que Vem
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jorge (Leandro Hassum) hasst Weihnachten – auch weil sein Geburtstag auf das Fest fällt und immer hintendran stand, weil sich alle nur für Weihnachten interessieren. Doch als er am 25. Dezember ausrutscht, vom Dach fällt und sich den Kopf anschlägt, wacht er plötzlich im Bett wieder auf. Und es ist genau ein Jahr später, erneut Weihnachten. Er hat die zwölf Monate zwischendrin verpasst, keinerlei Erinnerung an die vielen Dinge, die passiert sind. Und es kommt noch schlimmer: Jorge ist in einer Art Zeit-Paradoxon gefangen. Jedes Mal, wenn er am Weihnachtsabend zu Bett geht, wacht er ein Jahr später zum Fest erst wieder auf. So besteht sein Leben nun nicht nur noch aus Weihnachten auf Weihnachten und Weihnachten, sondern er muss sich jedes Mal auch den Folgen eines kompletten Jahres stellen. Und dabei gerät sein Leben mit der Zeit immer weiter außer Kontrolle...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Schon wieder Weihnachten Trailer OV 2:37
    Schon wieder Weihnachten Trailer OV
    7.196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Dezember 2020: Ein Meisterwerk, Oscar-Highlights und "Vikings" - Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im Dezember 2020 hat Netflix einige Highlights für euch neu im Programm. Unter anderem dabei: David Finchers „Mank“,…
    Dienstag, 24. November 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leandro Hassum
    Rolle: Jorge
    Elisa Pinheiro
    Rolle: Laura
    Arianne Botelho
    Rolle: Aninha
    Miguel Rômulo
    Rolle: Leo

    User-Kritiken

    Lisa Weiß
    Lisa Weiß

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2021
    Ein Film, bei dem man lachen und weinen kann. Er ist am Ende sehr emotional geworden, ohne dass es übertrieben gewirkt hätte.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Ein Toller Weihnachtsfilm der etwas anderen Sorte und einer spannenden Story über einen Mann der Weihnachten immer wieder erlebt und im spätern Verlauf auch noch sehr emotional wird (der Film) wo dann auch schon die ein oder anderen Tränen fliessen. Alles in einem ein toller Film den man in der Weihnachtszeit mit der Familie schauen kann. 5/5

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top